Frohe Ostern…mit leckerem Osterfladen…mmmhhh…

seit dem letzen Ostern ist viel passiert…Es war ein aufregendes Jahr…sehr aufregend sogar…ich habe viele neue Erfahrungen gemacht…habe auf meiner Reise durch die Welt der Geschmäcker Dinge für mich neu entdeckt, von denen ich nie erwartet habe…dass ich sie jemals probieren würde.

Nun habe ich gestern, wie schon angekündigt meinen zweiten Osterfladen gebacken und…juhuuu er ist was geworden 🙂

Das Rezept findet ihr hier. Und so sieht er aus…mein Osterfladen 2014:

DSC_0554

DSC_0599

DSC_0591

DSC_0569

ich hoffe ihr habt alle wunderschöne Osterfeiertage…egal ob sie gefeiert werden…oder ob man einfach nur ein paar Tage hat um mal abzuspannen….

in diesem Sinne…

Frohe Ostern!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s